events 2012 (Beitrag erstellt am Juni 28, 2014)

2012 // Schladming // 10. Familientagen von Special Olympics Österreich

2012 fanden zum 10. Mal die Familientage von Special Olympics Österreich in Schladming statt. Aus diesem Grund war Hotkart, dank der Unterstützung der Monza Karthalle, mit 3 Karts vorort. Wie schon 2011 wurden wir auch dieses Jahr von Rudi Stohl unterstützt.
Es war wieder ein sehr bewegender Tag und die abendliche Tanzveranstaltung erforderte wieder eine Menge Kondition.
Alles in allem fuhr Hotkart knapp 500 Fahren mit den Karts an diesem Tag, das war Rekord.

Es war uns wie jedes Jahr eine Ehre zur Familie von Special Olympics Österreich gehören zu dürfen.

2012 // Kyjov // Besuch von Domov Horizont

Das, nunmehr auch schon jährliche, Fussballspiel in Kyjov, beim Behindertenheim Domov Horizont, wurde dieses Jahr um eine Partie Landhockey erweitert. Das bedeutet dass zuerst Fussball gespielt wurde, dann Boccia und dann Landhockey, bevor das gemeinsame Mittagessen und eine Führung durch das Heim am Programm stand.

Wie jedes Jahr wurde dabei ein Spendenscheck im Wert von €1.000,- übergeben. Der Betrag wurde spontan von der Firma Geko erhöht.

Aktuell

Nationale Sommerspiele 2018
(Juni 12, 2018)

In Oberösterreich fanden die nationalen Sommerspiele von Special Olympics Österreich mit internationaler Beteiligung statt, Hotkart war dabei einer der Rahmenbewerbe.


Meine ersten SOÖ Familientage
(Oktober 1, 2017)

Beitrag von Sabrina Hota, sie war heuer zum ersten Mal bei den Familientagen Bestandteil des Teams Hotkart.


Familientage SOÖ 2017
(Oktober 1, 2017)

Wie jedes Jahr waren die Familientage von Special Olympics Österreich in Schladming eine sehr emotionelle und beeindruckende Zeit.