Von 24. - 29.9.2018 fanden in Schladming die 16. Familientage statt, neben dem, wie immer beeindruckenden, Event gab es noch 3 Jubileen zu zelebrieren. Zu allererst waren da 50 Jahre Special Olympics International, dann 25 Jahre Special Olympics Österreich und schließlich die 15. Teilnahme von Hotkart an den Familientagen. 

40948039250_8c306b1b5b_q.jpg

Neben unzähligen emotionalen und wunderschönen Momenten gab es einige besonders hervorzuhebende Highlights. Neben den vielen Athleten aus Österreich war diesmal auch eine Delegation aus Abu Dhabi in Schladming. Auch sie waren bei uns zu Gast und hatten immensen Spaß beim Fahren mit den Doppelsitzerkarts.

 

42727845871_fb8ca3b78f_m.jpg

Auch Michael besuchte uns wieder. Michael hat uns 10 Jahre lang besucht um schließlich letztes Jahr zum ersten Mal im Kart mitzufahren. Wie sehr es ihm gefallen hat, hat er uns heuer bewiesen als er uns wieder besucht hat und fast 10 Runden lang gefahren ist.

Und schließlich war da Martin, Rollstuhlfahrer, er beehrte uns anbeiden Tagen und hatte super viel Spaß. Es war unglaublich zu sehen wie sehr er die Geschwindikeit und die Kurven genoss. 

42758999911_2cb6673285_m.jpg

Über 200 Fotos davon gibt es unter https://www.flickr.com/photos/hotkart/albums/72157667725747397

Dazu kamen die Abendveranstaltungen mit Musik und Tanz. Das Team bekam von Familie Hofer wieder Süßigkeiten als kleines Dankeschön geschenkt.

Zu allererst ist es aber an uns Danke zu sagen, danke dafür dass wir wieder Teil der Familientage sein durften und all diese wunderschönen Momente erleben durften. Und natürlich danke an das Team von Hotkart welches gewohnt sicher und verlässlich die beiden Tage abgewickelt hat.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

speed on