Sommerfest Neulandschule 2016 (Beitrag erstellt am Juni 25, 2016)

das Team

Sommerfest Neulandschule, das bedeutet 1000 Kinder die Spaß haben wollen, dazu die Lehrer und Angehörigen. Was liegt da näher als die Hotkart Rennsimulatoren. 

Wie schon letztes Jahr nahmen unzählige Kinder diese Möglichkeit war. Günter Nestelberger und Alex Stumpfer waren geduldige Instruktoren, erklärten die Grundlagen und versuchten die Kinder zu unterstützen, soweit dies halt ging.

das Team

Viele Kinder freuten sich wieder fahren zukönnen, weil sie schon in der Vergangenheit ihr Können ausprobieren konnten. Der Nachmittag/Abend wurde, trotz der enormen Hitze, wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf 2017. 

Fotos gibts hier.

Aktuell

events 2012
(Juni 28, 2014)

Bericht über den Besuch von Domov Horizont in Kyjov und 10. Familientage von Special Olympics Österreich in Schladming


events 2013
(Juni 28, 2014)

Sommerfest Tagesheimstätte St. Pölten; 11. Familientage von Special Olympics Österreich; Besuch Domov Horizont in Kyjov; Räder Classic in Siegmundsherberg


kartfahren mit freunden // generali arena
(Juni 28, 2014)

Die Hotkart Racing Association veranstaltete am 26.6., gemeinsam mit dem Partner FK Austria Wien und unterstützt von der Wien Marketing GmbH, einen Tag mit den Doppelsitzerkarts.