NÖ Tag des Sports 2016 (Beitrag erstellt am September 22, 2016)

der Tag beginnt

Zum 3. Mal war Hotkart am NÖ Tag des Sports mit den Doppelsitzern vertreten. Veranstalter SC Activity lud wieder Teams intellektuell beeinträchtigter Athleten nach Wr. Neudorf zum Sport.

150 Athleten teilten sich auf mehrere sportliche Möglichkeiten auf, eine davon waren die Doppelsitzer der HRA.

*** Bilder zum Karttag gibt es hier ***

der Tag beginnt

2 Einheiten standen den Athleten zur Verfügung und wurden intensiv wahr genommen. Lautstark wurde beim Fahren und neben der Strecke der Spaß zelebriert.

der Tag beginnt

#HRA #Hotkart #HotkartRacingAssociation #K1A #KartOneArena #SCActivity #TagdesSports #SOÖ #SpecialOlympics

 

Aktuell

events 2012
(Juni 28, 2014)

Bericht über den Besuch von Domov Horizont in Kyjov und 10. Familientage von Special Olympics Österreich in Schladming


events 2013
(Juni 28, 2014)

Sommerfest Tagesheimstätte St. Pölten; 11. Familientage von Special Olympics Österreich; Besuch Domov Horizont in Kyjov; Räder Classic in Siegmundsherberg


kartfahren mit freunden // generali arena
(Juni 28, 2014)

Die Hotkart Racing Association veranstaltete am 26.6., gemeinsam mit dem Partner FK Austria Wien und unterstützt von der Wien Marketing GmbH, einen Tag mit den Doppelsitzerkarts.