NÖ Tag des Sports 2015 (Beitrag erstellt am September 23, 2015)

Der letzte große Event in diesem Jahr war wieder der NÖ Tag des Sports, veranstaltet vom SC Activity in Wr. Neudorf. Ca. 150 Teilnehmer kamen mit den Betreuern ins Freizeitzentrum um die, dort gebotenen Activitäten zu genießen 

Chef vom Behindertensportverband

Wie schon die letzten Jahre war eine dieser Möglichkeiten das Fahren mit den Hotkart Doppelsitzern. In 2 Gruppen wurden die Teilnehmer von Gerhard und Manfred auf dem Parkplatz pilotiert.

das Team

Wie schon in den letzten Jahren hatten alle sehr viel Spaß. Neben dem Fahren wurde auch viel gefachsimpelt und hinterfragt. So verging die Zeit wie im Flug.

das Team

Der Tag endete wieder mit vielen fröhlichen Gesichtern und der Bitte nächstes Jahr wieder dabei zu sein, da Hotkart mittlerweile zum Highlight dieser Veranstaltung wurde. 

Fotos gibts hier.

Aktuell

events 2012
(Juni 28, 2014)

Bericht über den Besuch von Domov Horizont in Kyjov und 10. Familientage von Special Olympics Österreich in Schladming


events 2013
(Juni 28, 2014)

Sommerfest Tagesheimstätte St. Pölten; 11. Familientage von Special Olympics Österreich; Besuch Domov Horizont in Kyjov; Räder Classic in Siegmundsherberg


kartfahren mit freunden // generali arena
(Juni 28, 2014)

Die Hotkart Racing Association veranstaltete am 26.6., gemeinsam mit dem Partner FK Austria Wien und unterstützt von der Wien Marketing GmbH, einen Tag mit den Doppelsitzerkarts.