kommentar von minister s. kurz (Beitrag erstellt am August 8, 2014)

Sebastian Kurz

Mit August beginnt die Hochsaison der Hotkart social.kart Events und rechtzeitig davor erreichte uns ein Kommentar aus dem Außenministerium.

Wir bedanken uns herzlich für die Anerkennung und hoffen auf ein Treffen im Rahmen einer unserer Events, vielleicht bei den Internationalen Winterspielen von Special Olympics in Graz/Schladming 2017.

„Ich finde das soziale Engagement des Wiener Motorsportvereins Hotkart großartig. Es zeigt, dass jede Einzelne und jeder Einzelne etwas bewirken kann, wenn er will. Ich wünsche dem Verein viel Erfolg bei dem Einsatz für die gute Sache!"

Sebastian Kurz, Bundesminister für Europa, Integration und Äußeres

Aktuell

events 2012
(Juni 28, 2014)

Bericht über den Besuch von Domov Horizont in Kyjov und 10. Familientage von Special Olympics Österreich in Schladming


events 2013
(Juni 28, 2014)

Sommerfest Tagesheimstätte St. Pölten; 11. Familientage von Special Olympics Österreich; Besuch Domov Horizont in Kyjov; Räder Classic in Siegmundsherberg


kartfahren mit freunden // generali arena
(Juni 28, 2014)

Die Hotkart Racing Association veranstaltete am 26.6., gemeinsam mit dem Partner FK Austria Wien und unterstützt von der Wien Marketing GmbH, einen Tag mit den Doppelsitzerkarts.