Kartfahren mit Freunden (Beitrag erstellt am Juli 8, 2015)

Zum zweiten Mal fand heuer am Gelände des FK Austria Wien das Kartfahren mit Freunden statt. Hotkart lud zum Doppelsitzerfahren und einige Institute, vorwiegend von Jugend am Werk aber auch andere Gruppen und Einzelpersonen kam um mit uns den Tag zu verbringen, zu plaudern und, natürlich, um in einem der Doppelsitzer mitzufahren.die ersten Racer

Wie immer kamen bei solchen Gelegenheiten auch Besucher die Hotkart schon lange kennen, die auch bei anderen Events, wie Schladming oder Wr. Neudorf, unsere Gäste sind.

jede Menge Leute

Der ganze Vormittag war geprägt von guter Stimmung, gemeinsamen Lachen, Plaudern und Kartfahren. Es wurden Neuigkeiten ausgetauscht, Pläne erzählt wie zB. wo man sich heuer noch treffen wird. Als schließlich der angekündigte Regen kam waren alle schon wieder frohen Mutes auf der Heimreise.

action

 

Aktuell

events 2012
(Juni 28, 2014)

Bericht über den Besuch von Domov Horizont in Kyjov und 10. Familientage von Special Olympics Österreich in Schladming


events 2013
(Juni 28, 2014)

Sommerfest Tagesheimstätte St. Pölten; 11. Familientage von Special Olympics Österreich; Besuch Domov Horizont in Kyjov; Räder Classic in Siegmundsherberg


kartfahren mit freunden // generali arena
(Juni 28, 2014)

Die Hotkart Racing Association veranstaltete am 26.6., gemeinsam mit dem Partner FK Austria Wien und unterstützt von der Wien Marketing GmbH, einen Tag mit den Doppelsitzerkarts.