Kartfahren mit Freunden fixiert (Beitrag erstellt am April 5, 2016)

Nachdem der FK Austria Wien auch für heuer wieder den Parkplatz der Generali Arena zur Verfügung stellt, kann das "Kartfahren mit Freunden" heuer am 12.5. stattfinden.

Von 10-18 Uhr fahren wir wieder mit den Doppelsitzern und freuen uns auf jeden Besuch. Es wird ein Videoteam vorort sein um uns bei der Suche nach Finanzierung neuer Doppelsitzer zu unterstützen.

Wir freuen uns auf Euer kommen und bringt, wie immer, gute Laune mit.

 

Aktuell

events 2012
(Juni 28, 2014)

Bericht über den Besuch von Domov Horizont in Kyjov und 10. Familientage von Special Olympics Österreich in Schladming


events 2013
(Juni 28, 2014)

Sommerfest Tagesheimstätte St. Pölten; 11. Familientage von Special Olympics Österreich; Besuch Domov Horizont in Kyjov; Räder Classic in Siegmundsherberg


kartfahren mit freunden // generali arena
(Juni 28, 2014)

Die Hotkart Racing Association veranstaltete am 26.6., gemeinsam mit dem Partner FK Austria Wien und unterstützt von der Wien Marketing GmbH, einen Tag mit den Doppelsitzerkarts.