Ein großer Mann ist von uns gegangen. (Beitrag erstellt am September 17, 2016)

Heute Früh erreichte uns die Nachricht vom Ableben eines langjährigen Partners und guten Freundes. Hermann Kröll ist von uns gegangen.

Hermann Kröll

14 Jahre ist es her, da haben wir uns das erste Mal getroffen. Hermann war damals noch Bürgermeister von Schladming und es gab die Idee in Schladming ein Kartevent zu veranstalten. So wurde der Kontakt zur Hotkart Racing Association aufgenommen. So trafen wir uns in Schladming 2003 zum ersten Mal.

Vom ersten Moment an gab es nur positive Stimmung, freundliche und kontruktive Gespräche. Aus dem Event wurde zwar nichts aber neue Pläne der Zusammenarbeit wurden geboren und verfolgt, Doppelsitzer bei den Familientagen von Special Olympics Österreich. 2004,bei den 2. Familientagen von Special Olympics Österreich, wurde diese Möglichkeit zum ersten Mal wahr genommen und war für uns der Beginn einer neuen Zeit, einer unglaublichen, von Emotionen und Freude geprägten Zusammenarbeit. Diese Erfahrung mit den Athletinnen und Athleten von SOÖ haben uns berührt, haben uns verändert.

Seit dieser ersten Zusammenarbeit waren wir bei allen Familientagen dabei und es gab auch noch andere Events bei denen wir dabei sein durften,z.B. die Spiele in St. Pölten. Über die Familientage haben wir viele Kontakte und Freundschaften geschlossen, z.B. zur Tagesheimstätte in St. Pölten.

All das wäre nie passiert hätte Hermann Kröll diesen ersten Kontakt nicht gesucht. Dafür sind wir ihm unendlich dankbar, für dies und die daraus resultierenden unzähligen positiven Momente, Erfahrungen und Erlebnisse.

Hermann, wir werden dich nie vergessen, du wirst für immer in unseren Herzen sein,

speed on

Aktuell

events 2012
(Juni 28, 2014)

Bericht über den Besuch von Domov Horizont in Kyjov und 10. Familientage von Special Olympics Österreich in Schladming


events 2013
(Juni 28, 2014)

Sommerfest Tagesheimstätte St. Pölten; 11. Familientage von Special Olympics Österreich; Besuch Domov Horizont in Kyjov; Räder Classic in Siegmundsherberg


kartfahren mit freunden // generali arena
(Juni 28, 2014)

Die Hotkart Racing Association veranstaltete am 26.6., gemeinsam mit dem Partner FK Austria Wien und unterstützt von der Wien Marketing GmbH, einen Tag mit den Doppelsitzerkarts.