1000 Kinder und nur 2 PlaySeats (Beitrag erstellt am Juni 27, 2015)

26.6.2015, Wien 10, Neulandschule, ein besonderer Tag für die 1000 Schüler, Sommerfest und Schulabschlußparty. Organisiert wurde der Event vom Elternverein, wurden doch Schüler inkl. Eltern und Begleitungen erwartet, alles in Allem also ca. 3000 Leute.

die ersten Racer

Feuerwehr, Polizei, Luftburg, Fallschirmspringer, Schminken, Kinderpolizei, Grillerei und jede Menge Getränke sorgten für gute Stimmung. Mit dabei war auch die Hotkart Racing Association, diesmal nicht mit den Karts sondern mit unseren PlaySeats. Um 10 Uhr wurde das Equipment aufgebaut was sofort die ersten neugierigen Schüler und Erwachsene anlockte. Als der Aufbau um 11 Uhr erledigt war, nutzten manche Schüler die Zeit in ihrer Mittagspause bereits für erste Runden. Richtig los, im wahrsten Sinne des Wortes, ging es um 14 Uhr.

jede Menge Leute

Praktisch durchgehend waren die Karts auf der Playstation im Dauereinsatz. Manche Kinder warteten bis zu 1h um endlich ein paar nervenaufreibende Runden drehen zu können. Dabei war es überraschend dass sich die Kinder durch Geduld, Fairness und Kollegialität auszeichneten, teilweise sogar Teams bildeten um gemeinsam Gas, Bremse und Lenkrad im Griff zu haben.

action

Die Eltern war da weniger geduldig, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat.

Schließlich musste um 21 Uhr die Notbremse gezogen werden, es war nach wie vor kein Ende in Sicht. Als um 22 Uhr alles zusammen gepackt war, startete das beeindruckende Abschlußfeuerwerk.

Es war ein sehr anstrengender aber auch sehr erfolgreicher Tag für die HRA. Sowohl Organisation als auch Teilnehmer waren sehr interessiert uns auch 2016 wieder beim Fest als Attraktion dabei zu haben.

Aktuell

events 2012
(Juni 28, 2014)

Bericht über den Besuch von Domov Horizont in Kyjov und 10. Familientage von Special Olympics Österreich in Schladming


events 2013
(Juni 28, 2014)

Sommerfest Tagesheimstätte St. Pölten; 11. Familientage von Special Olympics Österreich; Besuch Domov Horizont in Kyjov; Räder Classic in Siegmundsherberg


kartfahren mit freunden // generali arena
(Juni 28, 2014)

Die Hotkart Racing Association veranstaltete am 26.6., gemeinsam mit dem Partner FK Austria Wien und unterstützt von der Wien Marketing GmbH, einen Tag mit den Doppelsitzerkarts.